Feedback von Seminarteilnehmern

Burnout-Prävention auf Sizilien 2018

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Verena Klug (Sonntag, 30. September 2018 14:07)

    Vielen Dank für das tolle Seminar. Der Inhalt hat mich viel erkennen und bereits jetzt umsetzen lassen. Ich habe viele Dinge mitnehmen können und bin froh dabei gewesen zu sein. Die tolle Umgebung und das Rahmenprogramm haben der Entspannung und dem Gedanken sammeln sehr gut getan.
    Die Coaches waren sehr gut und waren auf jede situationsbezogene Änderung toll vorbereitet.
    Dieses Seminar war das beste was ich je machen konnte.

  • Beate Gesemann (Sonntag, 14. Oktober 2018 13:06)

    Liebe Simone, lieber Michael,
    das Seminar war sehr professionell vorbereitet und abgehalten. Ich war begeistert davon, wie schnell ihr euch auf uns Teilnehmer eingestellt habt und genau unsere Punkte getroffen habt. Trotz Anpassungen habt ihr den roten Faden eures Konzeptes nie verloren und uns so an die Bearbeitung unser Problemchen herangeführt. Die Mischung aus Freizeit, Teambildung und intensiver Arbeit war goldrichtig. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen und setze es Step by Step um. Der von uns erarbeitete Präventionsplan hilft mir sehr dabei, mich nicht wieder zu verzetteln.
    Ich komme gern wieder mit.

  • Constanze Jacke (Dienstag, 16. Oktober 2018 19:22)

    Der Mix aus fachlichen Inputs, wertvollen Informationen zu Burnout und seinen Folgen sowie die kritischen Selbsttests ermöglichen mit auch Wochen nach dem Seminar alle Themen erneut zu bearbeiten. Die Dozenten Simone und Michael haben sich mit ihren Kenntnissen perfekt ergänzt und in sehr angenehmer Art und Weise das Seminar gestaltet. Das Begleitprogramm war abwechslungs - und genussreich ausgewählt.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder